Stadtlauf 2018

Heute habe ich für die Stadt Elmshorn den Teilnehmenden am Stadtlauf Siegerpokale und Urkunden überreichen dürfen. Mehr als 60% der rund 2000 Teilnehmenden kamen aus Elmshorn. Damit zeigt der Stadtlauf wieder einmal, welches Breitensportereignis das ist. Allen Siegerinnen und Siegern meinen herzlichen Glückwunsch. Allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern der LG Elmshorn ein herzliches Dankeschön! Ohne Euch könnte dieses Großevent nicht stattfinden. Ein großes Dankeschön auch an die Polizei, die Feuerwehr, das DRK, die DLRG und das THW, ohne deren Hilfe ebenfalls nichts gehen würde. Wir können stolz auf so viel Engagement sein. Chapeau! Elmshorn – supernormal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.